Basisches Aktivwasser

Basisches Aktivwasser

ECAIA steht für „ENERGIZED – CLEAN – ALKALINE – IONIZED – ANTIOXIDANT“.
Es sind die grundlegenden Eigenschaften, die jedes gesunde Trinkwasser haben sollte. Unter dieser Marke werden deshalb all jene Produkte vertrieben, die zu einer Optimierung der Trinkwasserqualität beitragen.

Die ECAIA Karaffe

Die Karaffe hat die Fähigkeit, dem Wasser seine schädlichen Substanzen zu nehmen, seine gesunden Substanzen unberührt zu lassen, und ihm somit seine von der Natur vorgesehenen, ursprünglich reinen und gesunden Eigenschaften zurückzugeben. Der Filter ist das Herzstück der Karaffe: "Filter Technology by Sanuslife International" signalisiert nicht nur einzigartige Technologie inside, sondern auch eine einzigartige, komplexe Mischung hochwertiger Materialien mit dem Ziel, Filterleistung auf höchstem Niveau zu erzielen. Die Kartusche ist sozusagen das Herzstück, die Seele der ECAIA-Karaffe und gibt dem Wasser vier wesentliche Eigenschaften, welche Ihr Leitungswaser zu einem wahren Jungbrunnen machen: Einem sauberen, basischen, ionisierten und antioxidanten Lebenselixier.

Der ECAIA Ionizer


Das 2. Produkt, welches unter diesem Namen ins Leben gerufen wurde, heißt ECAIA ionizer, ein elektrischer Durchfluss-Wasserionisierer. Der ECAIA ionizer besticht nicht nur durch ein noch moderneres und ausgereifteres Design, sondern insbesondere durch noch bessere Filterleistung, erstmals entwickelt und eingesetzt von SANUSLIFE INTERNATIONAL. Nach 10 Jahren der Forschung und Entwicklung und in Zusammenarbeit mit international anerkannten Trinkwasserexperten ist es uns gelungen, selbst das eigene Wissen um gesundes Trinkwasser in die Tat umzusetzen: Verpackt in 2 austauschbaren Filterkartuschen und in einer großen Ionisierungskammer befinden sich die besten Materialien, um jedes Leitungswasser in gesundes ECAIA-Wasser zu verwandeln. Dieses ist, abhängig vom Ursprungswasser, sehr fein-geclustert und sauerstoffreich, frei von Schadstoffen, basisch, ionisiert und antioxidant. Der ECAIA ionizer erfüllt somit die ECAIA-Philosophie in höchstem Maße und ist die optimale Lösung für eine langfristige Trinkwasseraufbereitung im Haus.